2 Fragen (Okami)

Hallo,
ich hab da mal 2 Fragen:
1.Ich häng bei dem Teil wo man auf Orca reiten muss und war auch schon auf diesem Kap und hab da gewartet 'ne ganze Nacht.Aber wie komme ich da weiter?
2.Wenn man das Spiel durch hat,ist es dann immer noch open-world(also kann man dann noch frei rumlaufen)?
Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 08:49 von Darknox

11 Antworten

1. puh ... ich weiß es leider nicht mehr so genau was man machen muss. Aber soweit ich weiß sieht man kom kap (in der nacht) einen kreis aus sternen am himmel. setze die pinseltechnick für wind darauf ein. ein paar mal und es sollte weiter gehen.

2. leider nicht. mann kann dann speichern und beim laden wird das spiel von neu gestartet. man behält einige leben, sowie das ganze geld. außerdem bekommt man die möglickeit amaterasu anders aussehen zu lassen. so ein fettes outfit oder so. komt auch darauf an, was du im spiel erreicht hast, bekommst du demnach "mehr" outfits.

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:57 von trickmaster

ou und noch was. die gekauften techniken, die sonnenfragmente, die 3 zuletzt erhaltenen waffen und die pinseltechniken verliert man nach dem neustart.

Antwort #2, 27. März 2010 um 09:01 von trickmaster

Das zweite ist schade.
Aber bei ersten der Typ sagt doch das dei Sterne verschwunden sind(ich sehe keine Sternenformation).
Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Antwort #3, 27. März 2010 um 09:05 von Darknox

ich glaub da musst du nur sterne malen
einfach nur mit dem pinsel punkte malen, wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:17 von Tschutschuschuh

Gut danke,kommt man danach in den Unterwasserpalast?Weil da andauernd die Rede ist von einem Wirbel.

Antwort #5, 27. März 2010 um 12:21 von Darknox

der typ auf dem beobachterkap will eine sternschnuppe sehen, also mal einfach einen punkt in den himmel, daraufhin erscheint vorne am kap ein wirbel im himmel. den malst du dann entgegengesetzt der wirbelrichtung nach.

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:40 von hella-marc

Vielen dank ich bin weiter und hänge an "Blockkopf der dritte" fest.

Antwort #7, 30. März 2010 um 18:49 von Darknox

Ähm, ist das auf der Oni Insel oder in Kamui? (Bitte Antworten)
Wenn ja , da gibt es einen kleinen Trick, einfach die Punkte aufmalen wie sie in der Reihenfolge gezeigt werden, also die Punkte nach der Reihenfolge aufmalen^^
Wenn du dir das nicht merken kannst dann nimm mit deinem Handy oder deiner Kamera
die Punkte auf^^

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #8, 26. April 2010 um 15:07 von HMO96

Danke für die Antwort(Handykamera spinnt).Ich hab da sogar über ne Stunde zu zweit dran geseßen und habs nicht hin bekommem.Und ja mit der Kamera hast du mir geholfen.

Antwort #9, 26. April 2010 um 16:58 von Darknox

Gut das freut mich^^ Viel Glück noch^^

Antwort #10, 30. April 2010 um 13:31 von HMO96

Danke,gleichfalls.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 16:15 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)