Rätsel und Co. (God of War 3)

Ich weiß,dass ich diese Fragen schon gestellt habe,aber leider wurde dank solchen super möchtegern Wei**** nichts daraus.
Also nochmal:
Wie sind die Rätsel,die Kletter- und Sprungeinlagen ausgefallen?Sind sie schwer?
Wie schwer ist das Spiel im allgemeinen?

Danke im voraus für "sinnvolle" Antworten!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 09:07 von FussballChamp

3 Antworten

naja das kletern ist geiler wie im 1 und 2 teil wen man den schwigirkeitsgrad leicht nimmt geht es eigendlich aber da sind echt gute rätzel drine wo ich echt genauer hien schaun muste =)

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:39 von abe2212

Das ist Kindergeburtstag. Die kletterei ist Pipi-Einfach und die Rätsel ohne jeglichen Anspruch. Allgemein ist das Spiel sehr leicht.

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:09 von wolf190271

Wenn man das spiel auf schwierigkeitsgrad leicht durchspielt ist es recht langweilig die gegner sterben viel zu schnell,und die rätsel sind nicht schwer mann muss nur en bisjen logisch im kopf sein dann versteht man die auch. Das Spiel is im allgemeinen normal schwer.

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)