Kann mich nicht entscheiden (God of War 3)

Hallo ihr Leute
Ich wollte euch mal fragen was ich mir
holen soll.
Entweder God of War 3 oder Final Fantasy 13 oder
Dragenage oder noch einer meiner Favoriten Dates Inferno.
Bitte begründe deine Antwort
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 09:20 von Zyair97

5 Antworten

Das sind alles Hammer Spiele! Also: Dantes Inferno würde ich mir nicht holen, weil God of War 3 besser ist! Bei Final Fantasy und DragonAge kann ich dir nicht helfen!

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:03 von Fridge5

nur god of war und dragenage ist gut final fantasy ist der größte gay scheiß den es gibt und dates inferno ist ey schlechter als god of war ist fast das selbe

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:45 von gelöschter User

Also God of War is besser als Dantes Inferno. DI is ne Kopie keine schlechte aber doch nur ne Kopie GoW is einfach viel epischer. Dragon Age is ein risieges RPG und bietet eine geniale Story, ein gutes Kampfsystem und ein Haufen Quests. Allerdings ist die Technik veraltet (Grafik). Final Fantasy ist von der Technik her auf dem neuesten Stand aber bietet nicht so viel wie Dragon Age. Welches du dir nun holst is aber deine Entscheidung.

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:53 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
God of War 3 und/oder Final Fantasy 13. Ich hab nur God of War 3 weil ich Final Fantasy einfach nicht ausstehen kann, ich finds langweilig, ich hohl mir nicht nur en spiel wegen der grafik...

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:06 von gelöschter User

God of war 3 und dantes inferno sind beides saugeile spiele aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich god of war nehmen weil dantes inferno ne sehr gute nachmache ist aber leider viel zu kurz zum spielen

Antwort #5, 28. März 2010 um 16:41 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)