Die Mienen / Angeln der Flaschenpost (Harvest Moon)

Hallo Leute,
also ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass es mehrere Mienen gibt.
Ich hab allerdings nur 1 (bisher :) )
Wie kann ich die anderen freischalten?
In welcher Miene finde ich dann das Mystril?
Muss ich meine Angel wirklich bis zur Mystrilangel aufbessern, wenn ich die Flaschenpost angeln will?
Oder geht das auch mit der ganz normalen Angel?
Wann kann ichden am besten die Flaschenpost angeln?

Schon einmal danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 09:36 von Bounty17

4 Antworten

Man kann bis zu vier Mienen haben. Um die 2. Miene frei zu schalten musst du nur durch die Löcher fallen bist du die letzte Ebene erreicht hast. Dann musst du nur warten bis Carter hinaus geht dann in die Miene hinein dan kommt eine Szene und du hast die 2. Miene. In der 1. Miene findest Mystril glaube ich aber guck doch einfach in der Anleitung da steht das. Un d von der Angel und der Flaschenpost habe ich noch nie was gehört vielleicht was das jemand.

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:16 von harvestmoonfan42

Welche Löcher?
Ich grabe immer die ganze Miene um, aber Löcher hab ich da noch nie gesehen ...
Muss ich da etwas spezielles dafür machen?

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:20 von Bounty17

Also du musst nichts umgraben du musst nur hurumlaufen dann fällst du ins nächste Level das meine ich mit Löcher. Verstanden oder soll ich dir es etwas genauer erklähren ?

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:23 von harvestmoonfan42

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein danke hat funktioniert :D

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:00 von Bounty17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)