Hey Leute hab mal ne Frage (Castlevania Dawn of Sorrow)

also ich bin momentan bei dem Bossgegner in der Kapelle des Bösen, der der die Attacken kopieren kann. Wie besiege ich den am besten und wie weiche ich seinen Attacken aus?

Wäre nett wenn ihr bald antwortet
Gruß Kevin

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:12 von R-Truth_Undertaker

5 Antworten

nun am besten du triffst ihn mit der skelett seele. die ist so was von schwach das er danach eig kein problem mehr sein sollte.

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:50 von TNTee

ich würde die Une-Seele empfehlen.
Dann eine Waffe mit etwas Reichweite und einfach vor ihn stellen und raufhauen, die Une von ihm fliegt nicht weit genug

Auch gut zu wissen ist, dass seine Seelen immer nur auf Stufe 1 sind.
D.h. hol dir 9 Bombenritter-Seelen und hau damit rauf. Wenn er sie kopiert, hast du genug Zeit, bis sie explodieren


PS: tut mir leid, dass ich erst heute geantwortet habe, bin nicht mehr so oft hier. Bei weiteren fragen kannst du sie auch im Forum (siehe Profil/Membercard) stellen ;)

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:05 von postpartum

also ich hab ihn mit zombies platt gemacht da man bei zombis gut ausweichen kann

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:34 von lanztim1

also ich hab ihn mit zombies platt gemacht da man bei zombis gut ausweichen kann

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:34 von lanztim1

ich habe ihn mit Une und Chakram vernichtet.
liebe Grüße, Manuel aus Salzburg

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 12:37 von DerJaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)