dumme auto mission (GTA San Andreas)

also ich bin gerade bei soner mission wo man mit nem auto was "hopsen" kann zu so einer trick show fahren soll, dort kommen dann halt so quicktime events also immer so pfeile die man wahrscheinlich im richtigen moment treffen soll.
wenn z.b. pfeil links kommt und im kreis und ich das auch drücke bewegt sich zwar mein reifen aber da steht dann das ich das nicht richtig gemacht habe. es funktioniert halt einfach nicht. ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir sagen könntet wie man das macht. danke.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:20 von Luigi-

4 Antworten

du musst dein nummernfeld benutzen das hab ich auch erst vor kurzen raud gefunden also pfeil runter 2 hoch 8 links 4 rechts 6 schräg oben rechts 9 links schräg oben 7 des gleicge unnten mit 1 und 3

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:14 von GameZocker96

aso. xD ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:27 von Luigi-

immer doch kannst du mir sagen wo man fragens tellen aknn?

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:23 von GameZocker96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
klar. du gehst ertmal auf das spiel bei dem du ne frage hast z.b. gta, dann gehst du auf fragen, dann scollst du runter und klickst auf "eine neue fragestelln" oder so ähnlich. das steht über "seite x von y".

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:44 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)