Diebesgut! (Oblivion)

Ich habe einem der wachen oder so in kvatch einen schlüssel gestohlen!aber ich kann ich nicht wegwerfen.Ich will ihn loswerden.kann ich ihn an einen hehler verkaufen?
oder wie werde ich denlos?

mfg
lauchbenni

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:12 von Lauchbenni

12 Antworten

ist wahrscheinlich mit dem du ins schloss von kvatch kommen danach wirst du ihn auch los

Antwort #1, 13. April 2008 um 21:14 von Benni0013

du kannst den Schlüssel auch einfach ablegen,zum Beispiel in irgendeiner Truhe, wenn du ihn nicht mehr brauchst!

Antwort #2, 14. April 2008 um 08:22 von Keyins

nee
geht ja eben nicht
da steht ivh kan einen questgegenstand nicht während eines kampfes ablegen!
versteht ihr das?

mfg
lauchbenni

Antwort #3, 14. April 2008 um 14:28 von Lauchbenni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja des is bei mir auch wahrscheinlich so 'n hässliger bug,
aber schlüssel wiegen eh nichts also is es egal!

Antwort #4, 14. April 2008 um 16:17 von xXBlackEliteXx

aber ich kann keine wache mehr ansprechen weil das diebesgut ist.
das nerft

Antwort #5, 14. April 2008 um 17:02 von Lauchbenni

dann hast du nur 2 möglichkeiten neu anfang oder die quest suchen und machen

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:50 von Benni0013

hast du vllt kopfgeld?, dann geh zur dibesgilde un bezahl es für die hälfte

Antwort #7, 15. April 2008 um 13:38 von gelöschter User


bin einfach in knast gegangen
jezt ist der schlüssel weg
trotzdem danke

Antwort #8, 15. April 2008 um 15:16 von Lauchbenni

du bekommst den wida, indem du die beweismittel knackst un dein gestohlenes zeug wida rausholst

Antwort #9, 16. April 2008 um 15:52 von gelöschter User

jap
aber ich brauch ihn ja net

Antwort #10, 16. April 2008 um 17:47 von Lauchbenni

sei dir dabei mal nicht so sicher es gibt viele quest schlüssel bei denen das auftreten kann bei mir ist mal so was ähnliches gwesen

Antwort #11, 16. April 2008 um 20:02 von Benni0013

ok
stimmt
ich hole ihn mir dann maybe wieder!
ps:
jAAh, endlich großmeister^^

Antwort #12, 17. April 2008 um 13:26 von Lauchbenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link