Welche Stufe ohne Haker (Crysis 2)

PC - CSL Speed 4412 (Core 2 Quad) - QuadCore! Intel Core 2 Quad Q8400 4× 2667 MHz, 500GB SATA, 4096MB DDR2, GeForce GTS 250 1024MB, DVD-RW, Sound, LAN

Welche Stufe kann ich Crysis 2 ohne, dass es harkt spielen

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:14 von gelöschter User

8 Antworten

das wird man wohl erst bei release sehen.
die performance wollen sie in der cryengine 3 ja verbessern, ich denke mal auf... hmm... hoch sollte das laufen

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:18 von Affenzahn1506

Ich glaube kaum, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dass es auf hoch laufen würde. Als 2007 Crysis rauskam kaufte ich mir eine 1GB 8800GT für 250€ und konnte nicht gescheit zocken.

Antwort #2, 29. März 2010 um 11:52 von germanman

ich hatte damals ne ati radeon 3870 x2 mit 1 gb, und ich konnte es auf hoch-sehr hoch zocken.
der rest meines sys war auch ähnlich.
was hast du genau für ein system?

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:02 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
naja performance verbessern...das war 2007 jetzt haben wir 2010 (fast 2011 wenn es ende 2010 rauskommt) vielleicht wird man mindestens eine highendversion der geforce 7 serie brauchen oder etwas gleichwertiges von ati um das auf minimum zu spielen. bei performance verbesserung sollte man sich auch im klaren sein, dass wir wenn es rauskommt 3 jahre weiter sind mit der computer technologie und was da dann als schlecht bezeichnet wird war vor 3 jahren noch mittel. bei crysis (2007) brauchte man mindestens eine 6800 GT vielleicht wird es bei crysis 2 (2010) eine 7800 GT sein oder wie die alle heißen...

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:03 von Legendary_Predator

also als erstes die geforc 8800 kostet 60 € wenn du ne gute kaufen möchtest dann müst du dir eforce 280 oder 290 die beste ist jetzt die 400 Geforce serie

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:35 von RodneyMcKay

Sind die Ati Radon Hd 5850 , hd 5870 , Hd5890 , nvida geforce gtx 295 sind die nicht besser ?

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:15 von james97

gtx295, 5770 und 5870 sicher nicht:)
gtx480 ist die beste SINGLE gpu zur zeit
die ati 5970 ist zurzeit die stärkste und hat 2

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:19 von Affenzahn1506

die wahrscheinlich einzigen die das spiel auf bester einstellung und ohne haker spielen können sind die typen vom cern^^

Antwort #8, 07. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)