Team Empfehlung (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute,
ich hab gestern angefangen, aber weil ich die alte Version noch nie gespielt hab, weis ich nich so recht, welchen "Teamfähigen" Pokemon ich krigen kann.
Ich hab schon:Feurigel, Taubsi und Voltilamm.
Ich hab noch n Hothot, aber weil ich Taubsi umbedingt drinne haben will, weis ich nich obs so günstig is mit 2 Flug, auch wenn ich Hothot als Psycho möchte.
Ich hätt mir gedacht, noch n Wasser und vl. Pflanze, oder was sonst noch so gutes gibt.
Danke im Vorraus,
Andi

PS:Ich bin kurz vorm Ort mit der 2.Arena

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:32 von Gamerlein

5 Antworten

Okay,um mal klar zu stellen,alle Pokemon,die du bis jetzt hast,sind schlecht...
Fang dir als Wasserpokemon erstmal ein Felino und tausch es später gegen Garados oder Starmie aus.Als Flugpokemon kannst du Zubat/Iksbat nehmen oder dir in DukatiaCity ein Dratini besoergen und trainieren.Psychopokes brauchst du nicht und Hoothoot ist keines,als Elektropoke nimmst du Blitza aus dem Evoli von DukatiaCity.Feurigel tauscht du vor dem dritten Orden noch gegen Fukano aus.

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:35 von Umbreon

Also ich persönlich würde nie mein starter Pokemon ausstauschen

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:28 von nivi619

Danke, ich auch nich.

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:46 von Gamerlein

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jetes Pokemon ist eigenlich gut
und nimm hald die Pokemon die dir gefalen und habe spass ^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:44 von Etos

Ok danke, glaub des mach ich, hab ich bisher auch immer gemacht, in den 7 andern :-)

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:01 von Gamerlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)