wieso ruckelt es? (Assassin's Creed)

ich hab das spiel auf...
bildauflösung - 1024×768 (oder so)
detail und grafik - 3/4
schatten - 2/3
und sonstiges auf niedrig oder ausgeschaltet...
gestellt.
trotzdem ruckelt es bei mir ein bisschen (ganz bisschen) weiss aber nicht wieso. ich finde das sollte mein pc aushalten können. was meint ihr woran liegt es?

mein system:
Vista Home Premium 32 bit
AMD Athalon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3GHz
2GB Ram
Nvidia GeForce 8600GS mit 512MB

danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:14 von gelöschter User

7 Antworten

naja ich selbst denk mal das es vielleicht an der grafik karte liegen könnte.

Antwort #1, 13. April 2008 um 23:03 von gelöschter User

lad mal neuen treiber für die graka herunter...vll. auch nen älteren...teilweise haben die nen treiber verkackt...

Antwort #2, 14. April 2008 um 23:11 von chucknican

gut vielen dank für deine antwort. hmmmm kannst du mir vielleicht einen link geben woher ich es herunterladen kann?

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
es kan auch dein CPU sein oder deine Grafikkarte kan es nicht sein weil sie ist schon neu also vieleicht hast du zu viel wenig arbeitzschpeicher oder indeine Festplate zu viel müll...

Antwort #4, 19. April 2008 um 21:44 von gelöschter User

danke für deine antwort. is vielleicht ne dumme frage aber was ist dieses CPU :P? achja und auf meiner festplatte kann nicht zu viel müll sein weill ich 500GB speicher habe und mein pc is noch nicht mal ein halbes jahr alt. war aber ein guter gedanke.

Antwort #5, 20. April 2008 um 13:54 von gelöschter User

CPU = Central Processing Unit = Prozessor


an dem kann es nicht liegen...spiele das spiel mit der konfig:

Intel Pentium 4 2,8 GHz HT
RAM: 2GB
MB: MSI 875P FISR 2
OS: Windoof XP Pro SP3
GRAKA(Grafikkarte): Sapphire Radeon x1650 Pro 256MB(AGP 8x)


GRAKA-Treiber:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25...

Antwort #6, 20. April 2008 um 14:52 von chucknican

vielen dank für eure infos ^^

Antwort #7, 21. April 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)