wann bekomme ich den pokéwalker? (Pokemon Heartgold)

ich habe jetzt den 2. orden und ich muss mich um dieses ei kümmern,außerdem macht kurt aus meinen aprikokos bälle…wann kann ich mein pokémon auf den walker übertragen?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:23 von Amber

8 Antworten

das kannst du schon vor dem ertsen orden O_O

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:39 von -zero

Das kannst du,sobald du zwei Pokemon hast XD...

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:38 von Umbreon

hä? wie denn ich hab schon 3…kaminari,ratzfratz,und dieses braune,dass immer auf dem schwanz steht :(
bitte helft mir wie geht das,eins rüberzuladen,bitte!

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:33 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja im haupt menü glaube ich oder in der Box dan musst du den Walker ggüber den Ds stellen und den Punkt in der Mitte drücken aber wen du das machst kommt noch eine anleitung merk dir das

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:57 von ich-will-gute-Pokes

aber da steht ,dass ich ein pokémon über den pc oder so übertragen muss

Antwort #5, 27. März 2010 um 10:58 von Amber

Du musst im Start Menü Nachdem man die Vorschau gesehen in dieses Menü Spiel fortsetzen und dann ist da zwei Zeilen untendrunter Kontakt mit Pokewalker aufnehmen Aber achtung 1 Poki muss in der Box sein.

Antwort #6, 27. März 2010 um 11:08 von Luigi1996

was ist eine box,welche box?

Antwort #7, 27. März 2010 um 11:07 von Amber

ok…ich habs jetzt schon ein bisschen kapiert.
danke euch allen!

Antwort #8, 27. März 2010 um 13:27 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)