Weitere Optionen..? (Harvest Moon Baum der Stille)

Gibt es mehr als nur die Karte wenn ich + drücke? Wenn ja wo her bekomm ich die Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:28 von Creshdand

7 Antworten

Ich glaube, die im + Menü ist die einzige Karte. Zumindest kenne ich nur die. Auf dem Schild im Karamellflussbezirk kannst du auch eine Karte angucken, aber die ist auf japanisch und bringt nicht wirklich was... (X_X)

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:31 von gelöschter User

mhhh... eigentlich meinte ich ob es weiter optionen gibt weil ich hab bei einem video geshen das es noch mehr gibt

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:40 von Creshdand

Ach so! Entschuldigung!
Also auf der Karte kannst du nichts besonderes machen.

Du kannst im normalen Menü in der Liste der Bewohner die Leute anklicken und aufspüren.
Mehr weiß ich auch nicht.
Wäre hilfreich wenn du genauer beschreiben könntest, was du in dem Video gesehen hast...

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also ich hab gesehen das man oben links in der ecke mehr als nur karte stehen hat und dan immer weiter scrollen kann und da kommt auch irgendwas mit freundschaft und dan sieht man die herzen weil ich hab schon wirklich viel mit leuten geredet und geschenke gegeben und trotzdem kommen keine herzen...

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:57 von Creshdand

(Rechts oben siehst du ja auf dem Bildschirm: Drücke - für Hilfe. Da sind alle Tasten erklärt.)
Das was du meinst, ist das normale Menü. Drück mal lang auf C...

Und das mit den Herzen dauert eine Weile. Das kannst du nur beschleunigen, wenn du den Leuten ihre Lieblings-Sachen schenkst. Dann sprühen sie Herzchen und nicht nur Noten.

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:05 von gelöschter User

Ahhh jetzt hab ich es danke =)

Antwort #6, 27. März 2010 um 11:13 von Creshdand

\(^.^)/

Bitteschön!

Antwort #7, 27. März 2010 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)