wie bekommt man die pandafarben (Panfu)

hi leute also ich hab ne frage: wie bekomme ich die pandafarben?
manche sagen da muss man in den geschenkladen aber sagen ned wie man die bekommt. muss man die farben kaufen und braucht man dazu ein goldpaket?
Bitte beantwortet meine Fragen
Danke und Tschüss

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:37 von jessjess01

2 Antworten

du musst einfach in den geschenkladen und auf das "magazin" klicken wo die ganzen kleider sich befinden, dann musst du weit nach hinten blättern(das kann eine weile dauern) und dann sind da 6 farben für normale pandas und 4(oder 6?) farben für goldpandas. dann musst du nur noch auf "kaufen" (oder "buy")klicken und schon hast du die farbe (kostet 100 taler pro farbe)

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:04 von jui12

einfach in den geschenkeladen und dann in den katalog ganz nach hinten blättern.
(an jui12=wie ist dir so ein name eingefallen,weil ich heiße so mit meinem anderen panda auf panfu nur nicht jui12 sondern jui112)xD

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:36 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)