BBS ,KH1,KH2 und KH3 (KH Birth by Sleep)

hi wollt fragen ob diese spiele ausreichen um die xehanort saga sag ich jetzt mal zu verstehen? hab nämlich nur bisher 1 und 2 gezockt , hab auch keine lust mir einen DS zu kaufen (bin auch kein grosser fan davon) oder mir wieder einen GBA SP zu besorgen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:55 von gelöschter User

22 Antworten

kla reicht dass

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:20 von ibrahim21

du brauchst das 3. gar nicht.
soweit ich weis hat nomura gesagt das er nach bbs mit der xehanort-saga abschliesen!

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:46 von terrafan14

Fast richtig in KH 3 will Nomura endgültig mit der Xehanort Saga abschließen.

Antwort #3, 27. März 2010 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich finde ja das 358/2 days nicht nötig ist um alles zu verstehen das Spiel ist nur spannend wegen Xion und allgemein auch ein schönes Spiel.

Ich hab Chain of Memories und das Spiel ist denk ich mal nötig weil Sora,Donald,Goofy und Jiminy ja alles vergessen hatten vom Schloss des Entfallens und wenn du den Teil selbst gespielt hast dann verstehst du ja auch was Riku gemacht in der ganzen Zeit und außerdem kannst du ja gegen die Organisationsmitglieder kämpfen mit denen du in KH 2 ja nicht mehr kämpfen kannst.Anderseits muss ich auch ehrlich zugeben das Chain of Memories manchmal schon genervt hat weil man irgendwann nicht mehr die passenden Karten hat und dann immer kämpfen muss und da kommt eh nie die richtige Karte dauert auf jeden fall.

Antwort #4, 27. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

nomura will noch ein spiel rausbringen mit merehrn hauptrollen das ist noch nicht kh 3 ein andere teil name ist noch unbekannt
und mit diesen spiel will nomura entgültich die xeahrnort saga apschlissen

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:01 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Mit KH3 wird die Xehanort Saga abgeschlossen,nich mit irgendeinem anderem !

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:25 von SoraVentus

es soll noch 2 weitere games geben hat namura gesagt

Antwort #7, 27. März 2010 um 16:19 von razoff

Ja und da wird sicher nich ne neue Story kommen ^^

Diese 3 Games sind der abschluss der Xehanort saga , aus jetzt xD

Antwort #8, 27. März 2010 um 16:55 von Snow-Villiers

hofendlich wir KH3 nur für ps3 und ich hoffe auch noch das xbox nicht wieder die game rechte kauft,wie bei FF13

Antwort #9, 27. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

KH3 wird entgültig die saga um Xehanort abschließen wie können es die anderen beiden teile den bitteschön, es kann man keine 3 spiele machen die das gleiche ende haben...

1 der 3 neuen teile wird warscheinlich die neue saga beginnen. das andere wird wieder infos raushauen für das ende der Xehanort saga und somit die entgültige einleitung zu KH3 sein...

Antwort #10, 28. März 2010 um 00:16 von olyndria

Naja diese beiden Teile werden zu 100 % vor KH3 rauskommen und da denke ich nich,machen die schon auf die neue Saga heiß.
Ich denk im Secret Ending von KH3 wird dann die neue Saga eingeleitet.
Obwohl ich nicht so recht weiss,was ich davon halten soll...

Antwort #11, 28. März 2010 um 03:17 von SoraVentus

UPDATE: Da hat sich bei unserer Partnerseite, die als Quelle diente, ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Nomura sagt lediglich, dass er an Kingdom Hearts 3 und an zwei weiteren Titeln arbeitet. Nicht, dass diese zwei weiteren Titel auch Kingdom Hearts Spiele sind. Entschuldigt bitte.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

ö.ö

Antwort #12, 28. März 2010 um 12:26 von Snow-Villiers

wann kommt KH3 eig raus

Antwort #13, 29. März 2010 um 18:49 von childyyildi

3 Quartal das bedeutet ers diesen herbst :´-(


ICH KANN NICHT WARTEN

Antwort #14, 30. März 2010 um 17:30 von Zocker432

KH3 soll erst 2011 fertig sein das hat selbst nomura gesagt(ist auf japan bezogen)

im sommer kommt birth by sleep raus.

Antwort #15, 30. März 2010 um 20:57 von olyndria

Aber ellich ich check nicht wieso Spieletipps hier im Infoskasten 3 Quartal schreibt die hatten doch erst auch Sommer dort stehen und das ist immernoch das richtige.

Würd mich nicht zu früh freuen weil Sommer ist auch noch am 22 September einschließlich aber wahrscheinich ist denk ich mal ehr Juni Juli weils dann auch in den nächsten Ferien rauskommt und das wäre voll geil und man hat genug Zeit zum zocken :P

Antwort #16, 30. März 2010 um 22:34 von gelöschter User

es komt am 1.9.2010

Antwort #17, 31. März 2010 um 12:29 von jeremy_styla

Ne es kam da in Japan schon raus jeremy_styla!

Antwort #18, 31. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

mit KH3 meint ihr BBS?

Antwort #19, 31. März 2010 um 18:27 von Tomimaru10

nein Bbs ist Bbs und KH3 ist KH3 das sind 2 verschiedene teile ^^

laut Nomura soll KH3 erst 2011 in japan raus kommen...

Antwort #20, 01. April 2010 um 16:03 von olyndria

kann ned warten xD

Antwort #21, 01. April 2010 um 18:48 von Hansi_xD

KH3 kommt doch net schon 2011?Wär viel zu früh,die haben doch grade erst angefangen,die sollen sich mal Zeit lassen.
Dieser andere Teil kommt 2011.KH3 wahrscheinlich 2012.

Antwort #22, 01. April 2010 um 21:39 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)