bitte helft uns!sind verzweifelt!=( XD (Dinosaur King)

Mein Bruder und ich haben beide Dinosaur King, wir sammeln zusammen, uns fehlt nur noch der Megaraptor, haben aber nicht dieses Wifi, wo kann man den ausbuddeln wir waren auf jedem Kontinent. Bitte gebt uns eine ganz ganz ganz tolle Beschreibung.
und welche farbe der Punkt hat und so weiter und bitte ohne Gegenleistung.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:58 von Dinolover

5 Antworten

Den gibts in der Antarktis und in Afrika nur rote pukte

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:56 von Dino_Meister

Den gibt es in der Antarktis,roter punkt,in stellen die groß sind also wo nicht so viele berge sind...
meine dinos sind alle auf lv99...aber wie kriegt man radar un graber für afrika?also wie heißen die

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:15 von spiele_fan

Danke erstmal für die Antwort, den Radar für Afrika den kriegt man so: Geh einfach und spreche Torr an der sagt dir du solltest mal seinen Bruder in Eurotown mal besuchen, geh hin dann bastelt er dier ein Meisterbohrer, danach gehst du wieder nach Asien und dann macht Torr dir ein Ultimativradar, so einfach ist das. Sag mal wie lange dauert es in der Antarktis nen rotes Fossil zu finden?

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:02 von Dinolover

Woher willst du denn wissen das es ein roter ist? Wenn du noch nicht den radar für rote Punkte hast?Hab mal gehört den soll es
auch for Dr.Z´s Hauptquartier geben? stimmt das? Kannst du villeicht noch etwas genauer beschreiben wo du ihn gefunden hast?

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:11 von Dinolover

ja pls brauch den ubedingt! ganz genaue beschreibung pls

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:47 von Dinolover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)