Cheats! (Burnout Paradise)

gehn die die bei tipps und cheats stehen wirklich

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:18 von Blacknaruto

9 Antworten

nein sie wurden wegen dem update deaktiviert das staeht paar fragen drunter...

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:39 von T-Rex14

beim mir gehn se tja tja...

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:40 von Denniz95

und wenn man die cheats vor dem update eingibt und dann updatet sind die autos dann noch da

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:31 von Blacknaruto

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ähh das update is schon drauf wenn du die ultimate box kaufst;)

du könntest es suchen und löschen kp wo des is^^ und denniz deine nervigen kommentare braucht hier keiner;) und wenn dann sag wenigstens wie...

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:47 von T-Rex14

nein wenn man es kauft und installert kann man es updaten zum online zocken und für die bikes und das update meint ihr würd ich sagen

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:10 von Blacknaruto

ja ich mein das erste ja zum online musst du des 2. raufmachen genau richtig also geht cheaten nur in der nicht ultimate box version ;)

Antwort #6, 02. April 2010 um 14:26 von T-Rex14

und wo gibt es ne normale version

Antwort #7, 02. April 2010 um 15:29 von Blacknaruto

nur für konsolen habs nie für pc glaub ich

Antwort #8, 02. April 2010 um 15:52 von T-Rex14

Ja das wirds sein T-Rex14 .
Denn wie gesagt gehn bei mir die Chreats und ich habe auch nicht 2x installiert oder Updates geholt.

Antwort #9, 04. April 2010 um 11:30 von Denniz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)