Tigrex (dringende quest bei der dorfchefin) (MH Freedom 2)

wie besiege ich den am besten?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:20 von Vogelwyver

2 Antworten

mach dir Schall Bogen2 wenn er in gebiet 6 ist stellst du dich auf den kleinen vorsprung und schießt von da auf ihn
wenn er in gebiet 8 ist um ihn herumrennen und aufgeladenen schuss apballern

wenbn er in gebiet 6 wütend wird kann er dich sowieso net treffen wenn er in gebiet 8 böse wird rennste du einfach beim eingang zu gebiet 6 in so einen kleinen tunnel gehst dadurch zum gipfel und schaust auf ihn runter bis er nicht mehr wütend ist wenn er nicht schlafen gehen sollte und du nurnoch 5min. haben solltest versuch ihn einfach mal zu fangen

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:38 von InviZiAddi

Oder nimm ein Gross-schwert und versuches mit dieser Taktick: &feature=related PS: So schnell kannst du ihn nicht killen aber ich meine auch das wen er angerant kommt das du ihn auch so triffst bei mir klapte es so gut

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:49 von hany23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)