3 fragen (Split Second - Velocity)

hi
1: glaubt ihr das spiel wird gut oder doch schnell langeweilig
2: kommt noch ne demo raus weil in den usa gibts ja ne beta glaub ich
3: bei spieletipps steht ja das es online und splitsreen geht
online glaub ich aber stimmt das mit splittscreen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:45 von maarten

2 Antworten

1. Ich glaube das Spiel wird der hammer. Denn es ist eine Mischung von Rennen und Action, und das Video zeigt das es so richtig abgeht.
2.Ich glaube es kommt kein Demo raus, weil die veröffentlichung des Spieles schon im Mai ist. Aber es wäre echt gut wenn eine Demo rauskommt.
3.Es wird bestimmt ein Splitscreen geben, denn in früheren Spielen von Black Rock gab es keine und es hat beschwerden von Spielern und Spielezeitschriften gegeben. Diesen Fehler machen sie bestimmt nicht mehr.

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:25 von The_Musicmixxer

danke was du sagst hab ich auch geglaubt und gehofft
xD

Antwort #2, 28. März 2010 um 10:58 von maarten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)