Rätsel! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Also mir fehlen noch ein paar Rätsel, ich habe das GANZE Dorf durchsucht aber finde sie einfach nicht :(
Ich habe das Spiel schon durch...
Also mir fehlen:
Nr. 8
Nr. 10
Nr. 107
Nr. 113
Nr. 115-118
Nr. 120
Das wars ;)


Dankee xD

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:48 von KSDHF

2 Antworten

Nr.8:-Kurz vor der villa an dem see oder fluss, keine ahnung.
Dann klick auf die büsche. Da irgendwo ist das rätsel.
Nr.10:-In der Eingangshalle der Villa im Bücherregal. Ich
glaube in dem oberstem oder vorletzten Regal.
Nr.107:-Am Marktplatz gehst du durch den Turm und dann eine
der beiden Türen.
Nr.113:-AN der Pension das Schild.
Nr.115:-Betritt den Park, gehe dann nach oben und irgendwo
an der Bude.
Nr.116:-Im Park wo das Riesenrad stand, gehst du nach rechts,
dann nach unten und in dem Häuschen.
Nr.117:-Die Mauer die dir den Weg zum Turm versperrt hat und
und mit einem Schlüssel öffnen musstest, gehe da hin.
Dann gehst du nach unten und klickst auf das rechte
Fenster.
Nr.118:-Gehe ins Rathaus und klicke auf das rechte Fenster.
(das Rätsel ist echt schwer. Wenn du nicht auf die
Lösung kommst, hierist sie: 1000)
Nr.120:-Geh runter in die Kanalisation und gleich, wo du
hergekommen bist, wieder raus. Wenn du das machst
musst du ein rätsel lösen um raus zu kommen.

HINWEIS: WENN DU EIN RÄTSEL NICHT FINDEST MÜSSTEN SIE AUCH IN
OMA ENYGMAS RÄTSELHÜTTE SEIN.

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:06 von christoph1996

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Hey,

cool danke, ich habe jetzt alle Rätsel bis auf 107 (das habe ich irgendwie nicht gefunden... Könntest du vielleicht noch mal versuchen mir eine genauere Beschreibung zu geben...Beim Rätselindex steht doch eigentlich immer wo genau die waren :/ )

Zu Oma Enygmas Rätselhütte, dadurch, dass ich das Spiel schon durch habe, verändert sich ja nichts mehr, das heißt das keine Rätsel verschwinden können.

Aber noch mal vielen Dank!

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:40 von KSDHF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)