Charaktererstellung (WoW Lich King)

hi,
da ich mich nicht entscheiden kann, welchen Char ich nehmen soll frag ich mal euch, was ihr am besten findet...

Also zur Auswahl stehen:

Tauren - Druide
Untoter - Magier
Untoter - Hexenmeister
Blutelfe - Hexenmeister

Was haltet ihr am besten und wie soll ich es skillen?

Mfg Chillaz

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:53 von Chillaz

5 Antworten

ihr könnt auch eigene Empfehlungen abgeben, die nich in der Liste dabei stehen...^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:26 von Chillaz

Tauren - Druide
dann such dir aus ob du Heiler, Fernkämpfer, Nahkämpfer oder Tank (Andere vor Gegnern schützen) machen willst :)

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja die Klassen kenn ich alle^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:43 von Chillaz

Hast du schon Klassen gespielt? Wenn ja, welche und bis auf welches Level? Was hat dir an ihnen gefallen, was nicht? Ohne derlei Informationen können wir dir auch keine Tipps geben.

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:23 von vile_things

Also ich habe 6 Charaktere:

Orc - Todesritter (Tank - Frost)
Mensch - Paladin (DD - Vergeltung)
Tauren - Druide (Tank - Wilder Kampf)
Untoter - Krieger (DD - Furor)
Untoter - Magier (DD - Arkan)
Blutelfe - Hexenmeister (DD - Zerstörung)

Also und was mir an ihnen gefällt...:
Der Dk is immer wenn ich auf Recount schau 1. selbst mit Tank-Skillung was cool ist, weil ein Tank genau genommen gar nich erster sein "darf".
Der Pala is halt einfach so cool, aber er hat wenig Attacken find ich. Hab vor ihn umzuskillen auf Tank.
Der Tauren Dudu is halt sozusagen mein "Allrounder", weil ich den nur umskillen brauch und schon is er guter Heal oder DD.
Der untote Krieger macht auch ziemlich viel Dmg, meistens is er zwar in der Recount-Liste nach einem Mage oder Hexenmeister aber das macht nix weil er cool aussieht und ist.
Dann noch mein untoter Mage. Das is mein Lieblingsstück, weil er schon lvl 74 is und extremst viel Dmg anrichtet. Mage muss man einfach lieben^^
Und zum Schluss mein Hexenmeister der noch lvl 13 ist aber das ändert sich bald^^. Hexenmeister sind cool aber haben selbst für Stofftragende Klassen zu wenig Life.

Hoffe das konnte helfen^^

Mfg Chillaz

Antwort #5, 29. März 2010 um 12:29 von Chillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)