Pförtnerhaus?!? (Oblivion)

Der typ mit dem schlüssel ist bei mir Tot.hab den schlüssel aber wo genau soll das pförtnerhaus denn sein?

mfg
lauchbenni

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:24 von Lauchbenni

9 Antworten

Immer weiter gehen...

Zieh die Karte zu Rate, wenn dich nicht zurecht findest.

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:50 von SoD-Shadow

aber auf der karte ist das doch nich eingezeichnet.das steht nur durchgang im schloss.
wo mus ich hin wenn ich an der brücke zum schloss stehe?
oder aus der kapelle komme.
mus in der kapelle die treppe wider runter?

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:53 von Lauchbenni

Wenn er mit dir da hinunter gegangen is, wär das sehr sinnvoll, dort auch weiter zu machen...

btw: Questpfeil folgen?

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:55 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was fürn questpfeil?
was heisst btw?
ich weis aber da hab ich auch kein phaus gefunden

Antwort #4, 13. April 2008 um 20:58 von Lauchbenni

Hm... Afair führte der Wächter einen in die Kapellengruft. Dort war dann eine Tür, die nach draußen führt und der Weg dann zum Torhaus.

Ein Questpfeil ist dieser grüne oder rote Pfeil am Kompass.

Antwort #5, 13. April 2008 um 21:28 von SoD-Shadow

btw heißt: by the way, is das selbe wie PS.
du gehste wieter durch die kapellengruft und dann nach draußen, der pfeil führt dich wie SoD-Shadow schon sagte immer direkt zum ziel.

Antwort #6, 13. April 2008 um 22:04 von gelöschter User

ok
thx
welche stufe ist euer höchster cha?

mfg
lauchbenni

Antwort #7, 14. April 2008 um 14:27 von Lauchbenni

he was is des für ne quest und wo bekomm ich die her?

Antwort #8, 14. April 2008 um 16:08 von 7Joe7

hehe
das is in kvatch
mit dem pförtnerhaus

Antwort #9, 14. April 2008 um 17:00 von Lauchbenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)