Edles Seidengarn (Harvest Moon Baum der Stille)

Für den Rucksack braucht man ja Edles Seidengarn, Edles Flachsgarn und Edles Wollgarn.

Okay, Flachs ist ja relativ einfach, Wolle ist da schon schwieriger, aber zum Schaffen. Aber meine Seidenraupen scheinen mich nicht zu mögen -.-

Egal, ob ich fünmal am Tag mit ihnen rede und sie brav füttere, das Beste, was sie ausspucken ist Gutes Seidengarn! Mach ich irgendwas falsch? Gibt es irgendeinen Tipp?
Hinaus auf die Weide gehen die Dinger ja nicht =/

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:01 von Lamaspucke

2 Antworten

also du musst halt jeden tag mit deinen raupen reden und sie jeden tag per hand füttern die herzen kommen von allein es dauert nur ne wele ich hab als erstet meine seidraupe gekauft dnan 1woche später ne kuh usw. und meinerape hat jet 4herzen und meine kuh 10 es daert sehr lang bei de rraupe aber das geht vorran zudem is es komisch as du nur gutes seidengarn hast ich mit meine 4herzen hab sehr oft auch famoses schon gehabt

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:55 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay, danke =/

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:31 von Lamaspucke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)