Wo lebt die hexe und wie komme ich auf dem tisch vom schuhmacher? (Zelda Minish Cap)

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:25 von Alexander1

6 Antworten

du musst nachdem du die elemente auf das Weisse Schwert übertragen hast zur geheimen welt von tabanta.dann musst du in den sumpf stehen und ein wenig darin herum laufen. Dann sagt ezelo das es unmöglich ist auf die andere Seite zu kommen.Gehe nun zu Schlumm dem Schumacher.Du wirst zeuge wie er einpennt. schiesse den Topf mit dem wirbelstab ab. ER IST UMGEDREHT!nun mache dich klein, und gehe auf den schreibtisch.Dort sind 3 Minish die dir den auftrag geben schlumm mit hilfe des weckpilzes zu wecken.gehe zur lonlon farm. dort haben die Besitzer den Schlüssel verloren. gehe hinter das Haus und Mache dich klein.nun gehe vorne als minisch ins haus und mach dich gross. zerstöre alle Töpfe und irgendwo wird dann der gesuchte Schlüssel hervorkommen. Mach dich klein und gehe raus . Mach dich hinterm Haus wieder gross und gehe zum mann der den Schlüssel verloren hat. Rede ihn an und er bedankt sich.nun kannst du durch das haus laufen und auf die wiese gehen. nun musst du durch diverse wirbelstürme gehen um zum Hilya See zu kommen.Nun wirst du ein Haus finden in dieses du gehst. dort lebt die frau hexe syrup der ihr den Weckpilz für 40$ ablkauft. geh zurück zu Schlumm und klicke ihn an. er wacht auf und gibt dir die PEGASUSSTIEFEL. mit denen kannst du nun bei Magnus dem Schwertmeister eine neue Attacke erlernen. den sogenannten AUSFALL. er wird dir bei der geheimen welt von Tabanta von grossem Nutze sein.du kNNST MIT DEN PEGASUSSTIEFELN über den Sumpf rennen. noch etwas: in der geheimen Welt von Tabanta findest du den Bogen °_°.
Viel spass noch bei dem game

Antwort #1, 13. April 2008 um 21:58 von gengaluf

Ich komme nicht auf den schreibtisch!

Antwort #2, 14. April 2008 um 17:33 von Alexander1

hast du alles gemacht?
dann fallen doch so schuhe vom schreibtisch runter!
dann musst du dort hin gehen.dann wird das bild gross und du kannst an einer leiter nach oben klettern.

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:48 von gengaluf

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Bei mir nicht

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:39 von Alexander1

warst du auch im Versteckten Tabanta? wenn die Szene nicht kommt wo Ezel oder wie die Mütze heißt dir sagt das das nicht funzt dann kannst du auch nicht "auf den Tisch" -.-

Wenn du noch garnicht soweit bist brauchst du garnicht weiter probieren denn das ist für dich grad sowieso irellevant. Das ist alles nur um die Pegasus-Schuhe zu holn-.-

Antwort #5, 20. April 2008 um 20:20 von Romania44

ach ja-.- und übrigens steht das auch bei tipps+cheats-.-
da hätte sich gegaluf seinen langen Vortrag sparen können-.-

Ein gutes sprichwort fürn Pc ist:
Erst suchen, DANN fragen!

Antwort #6, 20. April 2008 um 20:21 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)