Entäuschen;(;(;(;(;( (RDR)

leider wierd das game erst ende mai raus kommen hab heute mal getelt und er hat mir gesagt das dass game erst am ende mai raus kommt warscheinlich?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:53 von assassne

25 Antworten

ich dachte 25. April?

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:05 von gelöschter User

leider nicht

Antwort #2, 29. März 2010 um 01:46 von assassne

Wer sagt das? R* selbst? Wenn nicht wuerds nur ein Geruecht. Und wenns stimmen sollte waers Scheisse, hatte das Game schon auf meiner Einkaufsliste, aber wenn es SO SPAET erscheint...

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok, habe gerade das genaue Release gesagt bekommen, es erscheint am 18. Mai... Schade

Antwort #4, 29. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

ja so um dem dreh hab ein kumpel der hat sein eigen laden wo er selber alle konsolen verkauft und auch game die hier verboten sind bekommt
von ihm weiss ich das dass game erst am 18 oder 21Mai raus kommt!

Antwort #5, 31. März 2010 um 13:28 von assassne

welche spiele sind den in deutschland verboten mir fallen da nur 2 ein...

Antwort #6, 02. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

Also verboten, da kenn ich nur Manhunt 1 und 2. Wieso?

Antwort #7, 02. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

das von 50cent z.b protyp^^usw

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:04 von assassne

die sind ja nicht verboten sonderen indiziert.

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

schluck

Antwort #10, 03. April 2010 um 23:03 von assassne

Verboten ist Aliens vs. Predator. Man hat es nur als Import-Ware bekommen... Soviel zum Thema "verbotene Spiele"...

Antwort #11, 08. April 2010 um 22:35 von Linglos

&playnext_from=TL&videos=qTSTFlsIckM&feature=recentf
mal ein netter online trailer zum free roaming

wie geil das spiel wird im multiplayer nur hamma

Antwort #12, 09. April 2010 um 02:36 von Raven0981

So 30.April.2010 da kommt es raus 100% wenn nicht gibts nicht.
Steht auf der RockStar seite und ende jeden Trailers 30.April sonst nix macht euch keine sorgen darauf verweitte ich alles.

Guckt mal bei Youtube da stehts auch^^

Antwort #13, 09. April 2010 um 11:18 von gelöschter User

es sollte ja auch anfangs am 30.04raus kommen aber es kommt erst am 21.05 leider raus

Antwort #14, 09. April 2010 um 11:58 von assassne

Das kommt am 18.Mai raus.
Quelle: rockstargames.com

Antwort #15, 09. April 2010 um 17:00 von Gm09

ne deine M...kommt am 18mai raus quelle:assassne
am 21mai und ende

Antwort #16, 09. April 2010 um 22:22 von assassne

Antwort #17, 09. April 2010 um 22:24 von assassne

am 21 Mai nach rockstar games und die werden es wohl wissen^^ so als entwickler xDD

Antwort #18, 10. April 2010 um 10:48 von yeah1000

Stimmt sorry :D
In Amerika kommt das am 18.Mai raus, bei uns am 21. Mein Fehler :D

Antwort #19, 10. April 2010 um 11:13 von Gm09

Na das dauert noch :). Das die immer so lange brauchen :D

Antwort #20, 10. April 2010 um 11:41 von gelöschter User

Quatsch! Ich kenne mich mit dem Thema Indizierung und Verbote aus. Manhunt 1 ist verboten, da es durch ein Gericht bundesweit beschlagnahmt worden ist. Manhunt 2 dagegen ist nicht verboten sondern "nur" auf der Liste der Bundesprüfstelle für Jugendgefärdenden Medien (BpjM) auf Liste B gesetzt worden. Das heißt, dass das Spiel beschlagnahmt werden kann. Verbotene Spiele dürfen nicht wie indizierte Spiele unter der Ladentheke verkauft werden. Spiele mit Verfassungsfeindlichen Symbolen ebenfalls nicht. Da ist auch der Import strafbar. Hier alle indizierten und beschlagnahmten (verbotene) Titel die ich kenne:

Dead Rising (indiziert und beschlagnahmt)
Manhunt (indiziert und beschlagnahmt)
Condemned Criminal Origins (indiziert und beschlagnahmt)
Condemned 2: Bloodshot (indiziert und beschlagnahmt)
Left 4 Dead 2 (indizert und beschlagnahmt)(uncut Fassung)
Left 4 Dead (indiziert) (uncut Fassung)
Call of Duty: World at War (indiziert und beschlagnahmt) (uncut
Gears of War (indiziert)
Gears of War 2 (indiziert)
Army of Two (indiziert)
The Darkness (indiziert) (uncut)
Prototype (indiziert)
Alien vs Predator (indiziert)

Also, es ist ein himmelweiter Unterschied ob ein Spiel verboten ist oder nur indiziert. Daher immer erst informieren^^

Antwort #21, 10. April 2010 um 13:22 von Fresh_Dumbledore1

besser kan man es nicht sagen! :)
ich kann aber nicht verstehen wie man ein spiel AB 18 schneiden kann!
als erwachsener kan ich ja wohl selber entscheiden was für spiele ich spiele und muss mir das nicht von vaterstaat vorschreiben lassen.

Antwort #22, 10. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

Tja, unsere Demokratie reicht eben doch nicht sooo weit wie es scheint^^
Ich lass mich schon lange net mehr von denen verarschen, ich bestell regelmäßig bei Gamesonly.at. Da bekomm ich alles was ich will!

Antwort #23, 10. April 2010 um 16:25 von Fresh_Dumbledore1

man du bist ja n echter revolutzer...respekt

Antwort #24, 12. April 2010 um 12:36 von 187_COPKILLAH

Thx^^

Antwort #25, 12. April 2010 um 15:11 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)