5 Orden (Pokemon Heartgold)

Mit welchen Pokemon besiege am besten den Arenaleiter des 5 Ordens ? ( Hab nen Impergator lv. 31 und nen tauboga lv.30 und nen Rattikarl lv. 28 )

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:03 von Leonzeus

6 Antworten

Schwache pokemon ich schaffe mit

Tauboga
Skaraborn
Ampharos

...

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:07 von trades

Lol,ein Scheißteam hasz du da XD...
Besorg dir ein Iksbat oder ein Yanmega,mit denen ist es kinderleicht XD.

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:09 von Neku-and-Shiki

Ja das sagen die cheater die da nen ganzen tag vor sitzen ich hab freunde und so will ne schnelle möglichkeit mit den Pokemon die ich hab mann !

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:06 von Leonzeus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich mein nicht dein Team 0_0...
Wenn ich den ganzen Tag davor sitzen würde,wär ich ja auch schon weiter als beim zweiten Orden XD.
Aber wenn du es mit Tauboga nicht schaffst,zeugt eh von mangelndem Können XD.

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:20 von Neku-and-Shiki

Ok wo bekomme ich den ne gute flucg attacke ?

Antwort #5, 27. März 2010 um 12:11 von Leonzeus

Es gibt keine gute XD...
Auf 37 lernt Tauboga Flügelschlag,aber du willst wahrscheinlich nicht so weit trainieren.

Antwort #6, 27. März 2010 um 12:26 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)