ene etwas dämliche frage (Pokemon Rubin)

wofür sind eigentlich diese kleinen einkerbungen in der wand von den felsen?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:10 von gelöschter User

3 Antworten

sorry ich verstehe deine frage nicht ganz, aber wenn ich dich doch richtig verstanden habe, dann sind die einfach dazu da, dass es echter aussieht...

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:20 von game_girly

an diesen einkerbungen (wenn ich dich richtig verstehe) kannst du mit der attacke "geheimpower" dir eine geheimbasis einrichten.

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:17 von Gazgiz

ah thx undja du hast sie richtig vestanden^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Rubin

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* Werbung