neuer fan? (FF 7)

hey ich will mir vielleicht das spiel nächste woche für meine psp go vom psn store laden und ich mag zwar final fantasy und so aber ich hab noch nie eins gekauft oder gespielt ( ich mag aber RPG´s) und wollte wissen ob es sich jetzt für mich lohnt das zu kaufen... das hat ja auch ne gute note^^ und versteh ich da überhaupt was ich hab ja keine ahnung von der story und so

danke im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

1 Antwort

Die Texte sind teilweise lausig übersetzt(aber nicht so schlimm das man nix mehr versteht),und die Grafik entspricht eben der PS1.
Wenn man über diese zwei Kleinigkeiten hinweg sieht,ist es ein super Spiel.
Tolle Story,gutes Gameplay,viele Geheimnisse,Rätsel und Sidequests.Für die meisten(auch für mich)ist es immer noch das beste FF was es jemals gegeben hat.
Und kein Charakter ist auf irgendetwas festgelegt,da man sich ähnlich wie in FFCC mit Materias(nennt sich dort Substanzen)ausrüsten kann.

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:30 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)