Ist es wirklich 100% GRATIS? (Sims 2)

Heii..ich habe Videos gefunden wo die Simsfiguren tolle Haare hatten.. Ich wollte die natürlich auch ;) Jetzt habe ich eine Seite gefunden (sie ist leider Englisch) wo man diese Frisuren herunterladen kann.. Kennt jemand diese Seite gut und hat erfahrung? Oder weiss jemand ob dies 100% GRATIS ist?
http://www.parsimonious.org/

Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:10 von Harvestgirl-Karin

12 Antworten

Ja, ich kenne sie :) Es IST kostenlos ! :) Lade mir dort auch öfter was runter !
Viel Spaß mit den Klamotten,Haaren usw. :D

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:36 von Sveniic

Und wie geht das genau mit dem herunterladen`?

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:33 von Harvestgirl-Karin

Also du drückst auf das was du herunterladen willst. Dann kommt so ein kleines Fenster. Da drückst du auf ''öffnen''. Dann lädt es herunter... Dann erscheint ein größeres fenster. Du drückst auf die Datei mit rechtsklick und dann auf entpacken. Dann stopfst du es in :
EigeneDateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
Den Ordner Downloads musst du selber erstellen ;)

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:43 von Sveniic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeschön.. ich habe es gemacht und jetzt?

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:57 von Harvestgirl-Karin

Spiel starten und sehen ob es geklappt hat :)

Antwort #5, 27. März 2010 um 13:03 von Sveniic

Danke voll nett von dir das du mir geholfen hast :D ;)

Antwort #6, 27. März 2010 um 13:04 von Harvestgirl-Karin

Gerne :)

Antwort #7, 27. März 2010 um 13:21 von Sveniic

hei! es ist alles gegangen und so ist ja super..aber als ich wieder gespielt habe sind die stimmen des sims so komisch geworden also als sie redeten klang es wie sie in einem saal waren? :S ist das ein Schden wegen dem? O.o oooh ..
lg karin

Antwort #8, 27. März 2010 um 14:41 von Harvestgirl-Karin

Also an den Downloads liegts nicht weil ich benutze auch voller begeisterung diese Seite und bei mir passiert goarnix

Antwort #9, 27. März 2010 um 19:38 von animal09

Ich hab mal in einem Sims 2 Video im Internet Tiere wie Pferde und Drachen gesehen. Gibts sowas auch auf der Seite

Antwort #10, 28. März 2010 um 12:28 von Maleyka

nein...

Antwort #11, 28. März 2010 um 15:09 von animal09

ohh cool danke das ihr mich auf die seitegebracht habt xD

Antwort #12, 28. März 2010 um 18:21 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)