welcher Mod? (Empire at War - Corruption)

Welcher mod ist der beste? Und wie instaliere ich ihn?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:49 von C-3PD

4 Antworten

Ich finde der beste Mod ist Awakening of the Rebbelion 2.0
http://empireatwar.filefront.com/file/Awakening... einfach runterladen, öffnen und das Installationsprogramm durchführen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:35 von bukaro

Was für Verbesserngen bringt denn der Mod?Kann ich damit auch die Eclips spielen?

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:21 von C-3PD

-Überarbeitete Werftanlagen
-Neue Galaxismaps mit Neuen Planeten und gescripteten Events.
-Neue Raumschiffe
-Neue Helden
-Planetenabhängige Baumöglichkeiten
-Raumjäger in Bodenschlachten
-Neue Infanterie
-Neue Fahrzeuge
-Neues Credits Beschaffungssystem
-Neue Grafiken
-Optimierte Raumschlachten (Mehr Bumm & Krach)
-Neue Text-Beschreibungen
-Ingame Videos
-Neue Musik
-Neue Sounds
-statt dem konsortium gibt es die Black sun
Ich bin mir nicht sicher ob man da auch eclipse bauen kann aber in Ultimate Empire at War (http://empireatwar.filefront.com/file/Ultimate_... kann jede fraktion 2 supersternenzerstörer und 1 eclipse im gefecht bauen

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:09 von bukaro

Danke für die Antwort.

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:33 von C-3PD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)