Warum kommt hayako nicht (Endless Ocean 2)

Ich bin zwar noch relatiev am anfang aber ich hab mir gedacht dann kann ich doch einfach mal meine Delfine soweit ich kann verbessern und mich dann mit neuen anfreunden doch leider kommt Hayako nicht obwohl ich mitlerweile schon den 5 Tag mit meinen Delfin Trainier und Ocean immer wieder dagt er kann dich jetzt nicht mehr verbessern.

Kurz was mach ich falsch oder kommt Hayako erst im späteren verlauf auf meine Insel?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:04 von DrangonP

3 Antworten

Hast Du das Aquarium in Japan schon auf Deiner Karte ?
Wenn Du Hayako noch überhaupt nicht gesehen hast, dann hast Du noch andere Aufgaben auf´m Zettel die Du machen mußt.
Hayako entschlüsselt eine Okeaniden Tafel (wo war die noch gleich...is schon länger her, sorry..).
Aber da kommen auch bestimmt noch andere Antworten ;o)

Fakt ist, Hayako kommt nicht wenn Du ausschließlich den Delphin trainierst (Du bekommst im Spielverlauf noch weitere 11 dazu.).

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:09 von Annnie

du musst in der ciceros straße im valka schloss tauchen, um die 1. okeaniden tafel zu finden( ich glaub die war in der versteckten kammer hinterm bücherregal) dann kommst du in der hauptstory weiter und musst in sonaquarium nach japan reisen um hayako kennenzulernen und dann musst du glaub das verhalten von eisbären beobachten und danach kommt hayako auf deine insel...(glaub so wars^^) auf jeden fall musst du halt in der hauptstory weiterkommen =)

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:48 von teddyherzchen

Alles klar danke für die schnelle Antworten^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 15:42 von DrangonP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)