Godric, 2. Kapitel-Schloss (Might & Magic - Clash of Heroes)

Hi Nachdem ich mit Aywen fertig bin und Godric befreit ist, komme ich nicht weiter. Der ist im Schloss und muss an Wachen vorbei- Die ersten Wachen waren leicht zu umgehen. Nun hat sich ein Schütze angeschlossen und ich soll das Schloss verlassen. Nun sind da wieder Wachen, ich soll ihr Verhalten genau beobachten. Hat jemand das schon gespielt ? Wie muss ich in Schritten (z.B. vor, links u. Ähnl.) vorgehen. Bitte kann mit jemand helfen ? Danke

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:08 von carol53

1 Antwort

wenn die wachen dich grad nich erwischen können lauf bis zur ecke nach rechts warte da bis du hinter diesen Kisten(oder was auch immer da steht) gehen kannst. wenn die wache dich nich sehen kann lauf weiter nach oben um die ecke.wenn die andere wache dich nich sieht lauf zum roten feld und nach rechts(da bist du erst mal sicher) allerdings weis ich nich was nach dem roten feld kommt, weil das feld irgendwie bei mir nich funktioniert(falls dus weist,weshalb das so is kannst du es mir sagen, ich verzweifel sonst noch dran)

Antwort #1, 23. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)