olym herausforderung... (God of War 3)

hi erstma ,ich habe bei den olymp herausforderungen alles geschaft bis auf ! die herausforderung versteinert könt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben ich habe es schon unzälige male probiert doch ich sterbe dadurch das meine energie leer gehtund wenn ich ma versteinere sterbe ich weil ich angegriffen werde



thx!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:31 von riverside23

4 Antworten

Wenn die Gorgone versucht dich zu versteinern
Musst du schnell L1 und dann den Konter vergeigen
So wirst du viel schneller Versteinert.

Und wenn zu viele Feinde in der nähe sind einfach denn Konter erflogreich schaffen dann killst du sie gehst schnell zu einer Gorgone, drückst o und dann denn Trick denn ich da oben hin geschrieben habe;*

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:43 von Suigetsu(Avatsuki)

So, mann geht als erstes zur gorgone und drückt O dann geht die nach hinten und versteinert dich dann L1 versteinern lassen und schnell mim linken analog "wibbeln"^^. Und wenn viel gegner kommen die versteinern und kaputthauen oder dazwichen laufen und versuchen die gorgone O zu drücken.

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:52 von gelöschter User

Sag ich doch !

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:36 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
danke ich werds gleich probieren

Antwort #4, 28. März 2010 um 15:11 von riverside23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)