Aliens? (Die Sims 2 - Haustiere)

he leute,ich hab da mal ne frage naja,eigentlich zwei=D
1.wie wird man von aliens entführt?ich schaue öfters durchs teleskop,aber es kommt nichts.=(
2.wie findet man einen neuen kometen?
bitte helft mir!
thx im voraus=)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:06 von smiley05

5 Antworten

Also um von den Aliens entführt zu werden musst du einfach öfters mal durch das Teleskop gucken... Hatte auch mal probleme damit, hab meinen Sim immer wieder stundenlang durchschauen lassen aba nix is passiert... Brauchst Geduld... ^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:03 von -JC-

ok,danke.ist es mit dem kometen entdecken genauso?

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:14 von smiley05

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nie soweit gespielt habe, dass ich einen Kometen entdecken musste... Tut mir leid!

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:15 von -JC-

ok das mit den aliens geht so du kaufst dir ein teleskop(verständlich)und wartes bis es nacht ist(erkennt man wenn es dunkel wird)und irgendwann mit ein bischen geduld wirst du von aliens entfürt.bringt zwar nicht viel aber es ist lustig wenn der sim nachhause kommt und gleich auf´s klo rennt um zu kotzen(pass auf denn wenn du mehr als drei tage weg bist verlierst du deinen job)

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:51 von lamageg

thx,ihr habt mir echt geholfen,das sind namlich die ziele von meinem sim...
=D

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:54 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)