buydebug? (Sims 3)

ich habe mal von so einem cheat gehört, der buydebug heißt. schreib ich den so richtig? weil bei mir steht da dann nur, dass das ein unbekannter befehl ist. oder braucht man dazu eine erweiterung? und was bewirkt der überhaupt? ich hab gehört es gibt dann im kaufmodus so ein fragezeichen, wo man insekten und so kaufen kann. stimmt das?
danke schon mal für eure antworten! :)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:10 von VaNiLlEsHaKe

5 Antworten

den cheat kenn ich nich und ich kenn eigentlich alle cheats
vllt. meinst du den cheat motherlode mit dem man 50.000$ bekommt.

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:14 von Dodi96

du musst reiseabenteuer installiert haben, sonst kannst du ihn nicht nutzen.
du kannst gruftobjekte, samen, steine,fische,insekten und vieles mehr ins spiel holen. ich habe allerdings immer ärger mit diesem cheat, weil bei mir die geballte faust, wenn ich ins inventar oder in den kaufmodus gehe, nicht wieder weggeht und ich dadurch nichts mehr greifen kann. klappt erst wieder wenn ich das spiel ganz beende ( auch nur mit cheat ) und wieder neu starte. falls du dir das e-pack holst, diesen cheat benutzt und die gleichen probleme hast, weisst du schonmal bescheid.

Antwort #2, 27. März 2010 um 14:18 von ruthybell

ok danke :)

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:23 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst einfach den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben dann musste es gehn (auch beim normalen sims 3)

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:16 von MogelMaster

habe ich auch versucht, aber es hat nicht geklappt( er wird zwar angenommen, aber das fragezeichen bleibt aus) wie sollte es auch? erst wenn du reiseabenteuer installiert hast, funktioniert dieser cheat. ohne dieses spiel auch keine gegenstände aus den urlaubsländern, ist doch logisch.

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)