Schwarzer Yojinbo (FF X)

Hi ich habe schon oft versucht den schwarzen Yoji fertig zu machen.. leider erfolglos. wie oft muss man den denn eigentlich besiegen und könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie es am besten geht?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:27 von littlboyyy

2 Antworten

Fünf mal. Du darfst zwischendurch nicht aufs Luftschiff.
Es gibt zwei Methoden.
Entweder du powerst deine Leute richtig gut auf, sodass sie jeden Angriff überleben, oder du holst dir massig Geld und benutzt Yojinbo selbst, um ihn zu besiegen ;) Das ist allerdings ziemliche Glückssache, da man ihn ja nicht wirklich kontrollieren kann ._.

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
letztere methode macht kein fun,
wenn man dies trotzdem macht, und ihn tatsächlich 5x besiegt, wird man später, wenn man schon gut genug ist ihn zu besiegen, merken, wie langweilig das tatsächlich war und man fängt ein neues spiel an, um ihn normal zu killen (war jedenfalls bei mir und schwarzem bahamut so :()

MFG

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:01 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)