Schwarzer Yojinbo (FF X)

Hi ich habe schon oft versucht den schwarzen Yoji fertig zu machen.. leider erfolglos. wie oft muss man den denn eigentlich besiegen und könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie es am besten geht?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:27 von littlboyyy

25 Antworten

man muss ihn 5x schlagen

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:17 von Etos

habe ihn geschaft

man muss einen charakter mit eine waffe mit präventivschlag im team haben sonst is in der ersten runde ende^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:20 von Etos

ja bei mir is es glaub die solaris waffe von auron.. ich schaffs trotzdem net.. weil der immer daneben haut! mein team besteht eig aus yuna tidus und auron.. alle 3 haben die solaris waffe voll ausgestattet, wie alle anderen auser kimahri... kannst du mit vllt no ein paar tipps geben ?

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:15 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok ich schreibe mal auf kann kurz dauern

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:24 von Etos

du must als erstes eine Bestia rufen
die wierd zwar besigt duch die attacke Wakizashi aber das macht
nichs dafür kriegst du die attacke aber nicht ab und kanst angreifen

der hund Daigoro verursacht stein da hilft auch kein steinwall
nur Schleife hilft da


die attacke Kozuka verursacht neben hohen schaden auch Gemach
und Allesbrecher


die attacke Zanmatou wirgt wie Wakizashi zudem hebt diese attacke jeglichen Schutz auf
nur ein Bestia-Opfer kann dich retten

wens immer noch nicht geht dan triniere weiter


habe ihn mit Yuna, Tidus und Auron 5x besiegt
die anderen schwarzen Bestia habe ich auch geschlagen
nur den Richter nicht
der hat es in sich

hofe ich konte helfen wen nicht dan sage es bitte^^

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:42 von Etos

alle Charakter müssen Schleifen haben sonst hast du propleme
und sie müssen alle das Sphärobrett umrundet haben

und noch ein Tipp:wen du Ultima Buster(Monsterfarm) besiegst
kanst du Spreng-Sphäroiden in der Monsterfarm kaufen

damit kanst du auf den Sphäroidenbrett schwache Felder löschen
der Effekt geht dadeuch verloren aber den freien Platz kanst du mit beseren wider belegen

Antwort #6, 27. März 2010 um 18:29 von Etos

auron ist mit der solaris waffe keine große hilfe

Antwort #7, 27. März 2010 um 19:26 von Kane5555

kan ich nicht sagen habe es mit ihm im Team geschaft

aber jeder hat eine andere Meinung

Antwort #8, 27. März 2010 um 19:37 von Etos

@Etos: ich mag deinen avatar, erinnert mich an Kung Fu Panda ^.^ (wahrlich guter film)

@littlboyyy:
wurde eigentlich alles beschrieben von Etos
hier noch wie man ihn ohne statusmaximierung besiegen kann:


hier ist allerdings das meiner meinung nach beste dreierteam gefragt :D

MFg

Antwort #9, 27. März 2010 um 19:58 von Elray

danke^^
@Elary

Antwort #10, 27. März 2010 um 19:51 von Etos

@ Elray* ;)

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:03 von Elray

ich kenn Kung Fu Panda leider nicht^^

Antwort #12, 27. März 2010 um 19:55 von Etos

o.o empfehl ich allen hier im "forum" wenn man es so nennen kann^^

haste schon den richter gekillt? in einer der unteren fragen war der noch zu schwer, so sagtest du^^

und außerdem: in FF XII gibt es so nen 50 mio HP schweren gegner namens Yiasmat, den man im laufe des kampfes einfach stehen lassen kann um zu speichern und ihn später nochmal zu bekämpfen (dabei werden seine HP nicht geheilt, was den mob ziemlich erleichtert)

das schockierende ist: hab den mal in nur einer runde gekillt, hab dafür einen ganzen nachmittag vergeudet und zwar genau 6 stunden und 14 minuten xD (ja hab tatsächlich mt einer stoppuhr die zeit gemessen!)

das war einer der schwersten kämpfe seit ich FF zocke, noch schwerer als der richter hier^^

so genug geplaudert xD

MFG

Antwort #13, 27. März 2010 um 20:15 von Elray

O_O das nene ich mal einen Gegner
ich habe ja noch nicht mal den Richter geschaft

und den Film werde ich mal anschauen
bin zwar zu alt aber ist ja auch egal^^

Antwort #14, 27. März 2010 um 20:10 von Etos

hey jungs mal davon abgesehn dass ihr von nem kinderfilm und ff 12 labert, fettes DANKE ! habs zwar no net gmacht weil ich grad dran bin so nen spezial vieh zu schlagen (hab namen vergessn :s aber is so einer mit nem ring am kopf und flügeln.. komm ich au net wirklich weiter aba geht scho) damit ich endlich ma deus oda halt den richter freischalten kann
hab mir heute ne liste angefertigt was ich no für monsta fangen muss und jetz hab ich alle aber bei monsteranstalt spezial fehlt der letzte wo am meisten kostet.. is des dann der richter oda?..

Antwort #15, 27. März 2010 um 21:12 von littlboyyy

du meinst Bahamut den mit den Ring oder?
welches Monster meinst du mit Monster fangen von der Monsterfarm?

Antwort #16, 27. März 2010 um 21:11 von Etos

ja genau habs grad geschafft dem eine runterzuhauen..
ja ich hab jetz von jeder monstersorte 10 gefangen !
alle monsteranstalt spezial fertig gemacht und jetz is bei monsteranstalt spezial immer noch ein fragezeichen bei dem auf der nächsten seite der wo 25k kostet ! Hää?

Antwort #17, 27. März 2010 um 21:31 von littlboyyy

glaube mir wen du schon Yojinbo nicht besigen kanst
dan schafst du den Richt schon mal nicht

der sehr sehr sehr stark
habe ihn auch schon versucht aber verloren^^.

Antwort #18, 27. März 2010 um 21:24 von Etos

das ist Deus, den du noch freischalten musst, um ihn zu bekommen musst du außer 10x alle monster fangen, jedes monster der Gebiets-/Arten- und Spezialsammlung 1x besiegt haben^^

also dran bleiben have fun

MFG

Antwort #19, 27. März 2010 um 21:36 von Elray

genau bleib dran das schafst du^^

Antwort #20, 27. März 2010 um 21:28 von Etos

Wow das ging schnell ihr 2 seit der hammer ;) Lob top ratgeber ;)
Boah toll woher weis ich ob ich die in net scho alle besiegt hab ;( -> wohl alle nomml machen.. aber ich glaub spezial hab ich alle viele zwar mit zanmatou aber trotzdem.. besiegt heist besiegt oda?
Nja wir werden ma sehn was der richter für nen eindruck macht ;)
gibts no tipps für deus oder is der Pipppi?

Antwort #21, 27. März 2010 um 21:39 von littlboyyy

der hat es in sich
sol ich die werte aufschreiben?^^

Antwort #22, 27. März 2010 um 21:36 von Etos

ja alter wie gesagt top sahce hau die werte rein

Antwort #23, 27. März 2010 um 21:45 von littlboyyy

zanmatou gilt als besiegt.
mach für deus doch ne neue frage auf für die ganzeh tipps^^

für einen schnellen überblick genügt das hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_spezial...
scroll ganz runter

mit 10.000.000 HP der gegner der als zweites am meisten aushält, aber auch Hit- und HP-Expander hinterlässt ;)
auf dieser seite steht auch noch extra eine strategie gegen ihn

hier ne vorführung (spezielle methode mit nur 9999 HP, dafür ist die rüstung gezielt mit Abwehr+20% und Auto-Protes ausgestattet)


MFG

Antwort #24, 27. März 2010 um 21:48 von Elray

Deus:
Angrif.255
abwer.150
magie.255
z.magie.150
glück.0
geschick.200
reflex.0
treffer.150
HP.10000000
MP.9999

viel spass

wens noch fragen gibt habe das lösungsbuch^^

Antwort #25, 27. März 2010 um 21:43 von Etos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link