Lido Sirena(3.Level) (Super Mario Sunshine)

ich weiß zwar das mann mit yoshi nach ganz oben muss aber ich weiß leider nicht wie!?ich bin mit yoshi schon in dem raum mit den ananassen und ich weiß auch das man dann da hoch muss und dann nochmal hoch aber nicht wie?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:48 von Zockerdinho

3 Antworten

du musst mit yoshi einfach in das oberste gschhoss,in den offenen raum,ohne tür!
da springst auf das bett,ins labyrinth im dachboden!
da suchst du dir jede stelle an denen man durchstampfen kann!
irendeine führt zum shine im pool!

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:20 von Justin-G

Danke Justin-G:-)
Und noch ne frage(du kannst ja so oder so alle beantworten;) ):
bei plaza della palma(2.kapitel),muss man da immer unten klettern und so dann zu diesem bürgermeister kommen oder wie geht das?

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:34 von Zockerdinho

es ist kaptel 3 :)
einfach da wo die ganzen löcher sind,runter!
such dir das richtige und dann ist es leicht!

ich hab auch einen spezialtrick...
geh auf ein palmenblatt(und zwar das,das am nächsten am bürermeister dran ist!
es ist nicht die große mittlere palme!
dann sprinst du runter und drlückst B!
dadurchs schleudert es Mario noch etwas weiter nach vor!
so kommt man bis zum Fuß,des Gestells,auf dem der Bürgermeister steht!

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:55 von Justin-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)