Pilze oder nicht? (Shakes & Fidget)

Hey Leuts,ich bin noch ein Anfänger und habe direkt am Anfang schon alle Pilze bei der Arena ausgegeben,weil ich noch nicht wusste wofür die sind :( .Jetzt wollte ich wissen ob man die Pilze fürs Spiel braucht und ob es wichtig ist sie zu kaufen.Oder schafft man dass auch ohne Pilze?Wenn man sie braucht wieviel sollte man im Monat höchstens dafür ausgeben? THX im Vorraus xD

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:44 von -BOYLOVEGIRL-

18 Antworten

also ich hab au alle ausversehen ausgegeben ( XD )
is aber net weiter schlimm nur kanste dir kein gutes
Reittier holen und manche wffen benötigen 1 pilz abba
zum durchzocken brauchste keinen

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:52 von Nekro9

Stimmt schon aber ohne zu Pilzen kann man pro Tag nur c.a 8 Quests erledigen und den Rest des Tages langweilt man sich -.- Also muss man glaub ich schon Pilzen,wenn man wenigstens 2 lvl am tag hochkommen will xD

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:00 von -BOYLOVEGIRL-

man kann pilze auch finden kauftm euch dann ein reittier und spart auf 25 dnn kauft euch das vieh was 25 pilze bringt

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
hmm egal ich hab mir jetzt per sms 80 pilze gekauft das reicht erstmal

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:56 von -BOYLOVEGIRL-

ich habe mir 30 stück gekauft.

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:40 von soul10

Ey so ein Dreck ich wurde gesperrt!Obwohl ich nie was verbotenes wie Schimpfwörter geschrieben oder so gemacht hab -,-

Antwort #6, 09. April 2010 um 18:47 von -BOYLOVEGIRL-

Hast du jemanden dein Passwort gegeben?:P

Antwort #7, 10. April 2010 um 09:24 von soul10

Nein natürlich nicht! ;(

Antwort #8, 11. April 2010 um 13:10 von -BOYLOVEGIRL-

Ist jemand den Du kennst(in der Realitet) in dem Spiel?


Es könnte ja sein,dass der jenige dich im Support gemeldet hat,einfach so,weil er dich überholen oder so möchte.

Antwort #9, 11. April 2010 um 19:03 von soul10

Ne auch nicht aber ich habe 2 Charaktere villeicht liegt es daran.In der AGB steht man darf nur einen haben -,-

Antwort #10, 12. April 2010 um 19:36 von -BOYLOVEGIRL-

Ich weiß,das ist Betrug.
Also können wir dir nicht helfen.
Außer,Du löschst deinen zweiten,und meldest es dem Support,vileiccht geben sie Dir den Charakter zurück.

Antwort #11, 13. April 2010 um 13:25 von soul10

wieso is dass betrug?

Antwort #12, 17. April 2010 um 14:31 von -BOYLOVEGIRL-

die meisten machen es dann so,
bande gründen beide rein nochn paar andere alles auf gold und mission oda stadtwachen und tada schneller besser mit einen niedrigeren lvl

Antwort #13, 18. April 2010 um 10:04 von gelöschter User

oh,na toll -,- .also ich habs nich so gemacht ich wollte einfach nur ne andere klasse ausprobieren.menno... egal hab ich eben pech gehabt

Antwort #14, 18. April 2010 um 16:23 von -BOYLOVEGIRL-

Dabei hast du noch Pilze gekauft...


Schade...

...

Sorry-.

Antwort #15, 19. April 2010 um 15:20 von soul10

ja,find ich auch,aber kann man nichts machen^^.Egal ich wünsch dir wenigstens noch viel spaß ;)

Antwort #16, 22. April 2010 um 11:39 von -BOYLOVEGIRL-

Danke...^^

Antwort #17, 22. April 2010 um 13:41 von soul10

omg mein cousin hat 8 chars OO

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 21:02 von Nekro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)