Veteranenprogramm. Wie Verkünpfe ich BF 1942 mit BF Bad Company 2 ? (BF Bad Company 2)

Moin. Ich hab alle Waffen bei Bad Company 2 freigeschaltet. AUßER das M1. Nur muss man auf diese Seite gehen:
http://veteran.battlefield.com/
Dann Start Linking Account und dann bestehender EA Classic-Screenname .
Nun ist mein Problem, das ich kein Account für bf 1942 habe. Ich wollte Bf 1942 regestriern. Ging aber nicht, irgenwelche Probleme mit dem Server Verbindung etc. (Dieses Problem gibt es übrigens seit Realse von bf 1942^^).
Gibt es eine Seite von EA wo ich via Key Code mein Spiel auf mein Account regestriern kann? Oder soll ich mal den Support kontaktiern ? Wenn ich denen meinen BF 1942 Key Code zu schick, können die das dann meinem BF Bad Company 2 Account zuorden, sodass ich dann das M1 habe ? Ich hoffe ihr könnt mir (scheller als der lahme Support^^) helfen.

MfG

InquisitorRevan

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:10 von InquisitorRevan

2 Antworten

du musst mindestens einmal bf 1942 online gespielt habn

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:06 von Patch1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab ich, wenn auch nur 10 sekunden^^
Das Problem ist, dass ich kein BF 1942 acc hab und das sich bf 1942 nicht regestriern lässt.Naja ich hab jetz mal den Support angeschrieben. Mal sehen was die sagen

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:21 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link