Zelda (Zelda Twilight Princess)

Hallo! ich hab eine Frage zum Waldschrein, und zwar wie bekomme ich den Fels gesprengt? da wo die Explosions Käfer sind, in der Lösung steht mit ein bisschen geschig bekommt man dies geschaft aber ich schaffe das ohne Hilfe nicht!ist da hinter noch eine Affe oder was ist da? komme ich dann über die Zerstörte Brücke? danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

3 Antworten

du meinst in der halle ziemlich am anfang oder? also über die brücke helfen die die affen die du nach udn nach rettest. und den felsen kannst du mit den bombenviechern sprengen, lauf zu einr (sind in den ecken) und wenn sie auf dich zukommen mit dem schild blocken, dann liegen sie am boden, dann kannst du sie schnell nehmen und zum felsen schmeißen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:10 von WiiZelda

Ja genau!Wie das funktioniert ist mir schon klar,aber die Zeit reicht nicht aus.Ich Tippe den Käfer an dann nehme ich den schmeisse ihn über die Lücke und dann ist er schon explodiert,da muß es doch ein anderen weg geben oder!

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

Man kann die Käfer schon nehmen wenn sie in der Erde sind dann hat man etwas mehr Zeit

Antwort #3, 30. März 2010 um 09:57 von Game-star-64

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)