Warum wird der Release so oft verschoben (GTA Episodes from Liberty City)

Hi,ich frag mich warum der Release die ganze Zeit verschoben wird die müssen doch nur die X-Box Version so verändern dass sie auf der Ps3 Läuft. Das kann doch nicht so lange dauern oder ?oder was machen die die so lange?

MFG :)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:06 von J_K_F

4 Antworten

keine ahnung aber frag ich mich auch

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

das release!

und sony hatte irgentwas irgentwas was zu berbessern war und dann haben sie es verschoben oder soo

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:22 von nowaskotschia

Warum die ganze Zeit ? Der Release wurde doch nur einmal verschoben lol
Der Grund für diese Verschiebung ist laut Rockstar eine "inhaltliche Content-Änderungen" die von Sony beuftragt war. Es hat aber nichts mit der Anpassungen des Gameplays hinsichtlich irgendwelcher Jugendschutzbestimmungen einzelner Länder zu tun.
Da könnne wir nur danke an "Sony" sagen.

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:12 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Mir geht es auf die Nerven, zuerst heißt es juhu es kommt für PS3 und dann heißt es wieder buh jetzt verschieben wir wieder alles. Ich hasse es zu warten, ich freu mich zwar aber jetzt müssen alle PS3 Zocker noch einen halben Monat hinzufügen, das geht einem schon gegen den Strich

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:45 von MCV_Films

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)