hilf! (Sims 2)

ja also bei mir wurde veronaville,merkwürdighausen und die andere nachbarschaft gelöscht, und jetzt gibt es nur noch eine die pleasantville heißt, aber da gibt es keine häuser oder leute di da wohnen... ich habs schon deinstalliert und neu wieder installliert aber es is immer noch so... was soll ich jetzt machen? Danke schon im vorraus=)!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:46 von tendi

3 Antworten

Mach doch einfach grundstücke oda gleich häuser in die stadt. Is doch ganz einfach. Weißt du wie des geht? Falls net mach unter dem symbol für die familien des Häuser symbol alsodes symbol , dass gleich dirgonal von dem Symbol is,wo so ne familie drauf is, un dann kanste grundstücke machn oda gleich häuser hinstellen. Un mach doch n paar bäume in die stadt. Un falls du ne schwester oda n bruda hast solltest du ihn/ sie mo frage ob sie die städte gelöscht hat.Viel glück weiterhin.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:09 von golddrache

jaaa...danke :)

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:02 von tendi

bitte

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:40 von golddrache

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)