the end (FF 8)

kann mann selphis the end von anfang an benutzen

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:59 von buluc94

25 Antworten

The END ?

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:45 von Cheatkid

der angriff findet man in der tombola von selphie. und die tombola ist ihr limit. the end tötet übrigens alle gegner ausser untote, also auch omega weapon und artemisia. und meine frage war ob man the end von anfang an benutzen kann

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:17 von buluc94

ja ananfang giebs die schon

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:05 von buluc94

Theoretisch schon, aber am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit extrem niedrig ,die hängt nämlich von ihrem LV ab, desto höher desto eher. Und ich glaube das hängt auch von dem Gegner ab wie wahrscheinlich das

Antwort #5, 14. April 2008 um 20:31 von Darkknight_Sephiroth

das hab ich mal bei denn Roboter gemacht der hat sich damm aber reperiert wiso?

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

beim ersten kampf ist er unbesiegbar

Antwort #7, 14. April 2008 um 22:09 von buluc94

Unbesiegbar ist er nicht,nur schwer zu besiegen ;)

Antwort #8, 15. April 2008 um 16:12 von gelöschter User

ähm bei welchren robotter

Antwort #9, 15. April 2008 um 18:21 von causal14

der erste musste neu starten weil mein Bruder mein Memory kart daten gelöscht hatt wie kann man mit fast 19 nur so dumm sein

Antwort #10, 15. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

beim kampf vor dem sendeturm repariert er sich ständig

Antwort #11, 15. April 2008 um 19:59 von buluc94

Beim Allerersten Kampf ist er unbesigbar. Erst auf der Brücke angekommen kann man ihn besiegen. So schwer ist es nicht ihn zu besiegen. Es sollte Tornado bei STR gekopelt sein +( Blitz EL Angriff ) und dazu noch STR+20% und STR+40% dann ist er keine Grosse herausforderung mehr...

Antwort #12, 15. April 2008 um 21:13 von furri

Soweit ich weiß, repariert dieser sich auch dort...^_^ Auch nachdem man seine HP auf Null gebracht hat...(merkt man daran, dass man 50 AP, nach dem Flüchten aus dem Kampf bekommt)

Antwort #13, 16. April 2008 um 00:55 von Darkknight_Sephiroth

auf der brücke kann er sich nur ein paar mal reparieren

Antwort #14, 16. April 2008 um 09:45 von buluc94

Aso, also kann man den doch endgültig vernichten? So dass der einen nicht mehr verfolgt? Kann ich dann ja bald mal ausprobieren...^_^

Antwort #15, 16. April 2008 um 15:45 von Darkknight_Sephiroth

Jep man kann dort endgültig vernichten! Er hinterlässt einen Kraftreif nach dem Kampf. Die Zwischensequens mit der Flucht gibt es dann allerdings nicht mehr...

@ Zeddy Tornado bei Stärke ist ein Muss für diesen Brocken.
Wünsch dir noch ein gutes gelingen ;)

Antwort #16, 16. April 2008 um 19:38 von furri

Naja, sind ja nur 5 Abyss-Karten...
Wie oft muss man den denn killen? 10mal? Oder öfter? Ich denke mal, das Blitzga (Durch Blitzerkarte) an EL-Angriff nicht schlecht wäre...

Antwort #17, 16. April 2008 um 23:26 von Darkknight_Sephiroth

PS: Habe einen Beitrag mit Spezialregeln erstellt^_^ Mal sehen wie gut die ankommen...

Antwort #18, 16. April 2008 um 23:30 von Darkknight_Sephiroth

nur der geht irgendwie nicht mit Teh end tot

Antwort #19, 17. April 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ich schätze mal, dass man ihn öfters killen muss, denn nach dem zweiten Mal lebte der immer noch. Und "The End" killt den Gegner ja nur einmal. Von daher muss man ihn wohl öfters killen, werde es auch bald ausprobieren...^_^

Antwort #20, 17. April 2008 um 19:17 von Darkknight_Sephiroth

Waren bestimmt 4-5 mal sollte aber mit 120 STR kein Problem mehr sein...

@ Zeddy hab deinen Tipp gelesen ( wusste aber alles schon ;) )
Trotzdem saubere Arbeit!

Antwort #21, 17. April 2008 um 19:57 von furri

Danke für das Kompli, hatte ja vor kurzem eine Frage bezüglich Kopplungen so ausführlich beantwortet, daher hatte ich nicht mehr so viel zu schreiben (habe es noch etwas abgerundet..).

Wie findest du denn die Regeln, um sich FF8 schwieriger zu machen?^_^ Die werde ich natürlich noch austesten, um zu sehen, wie schwierig dadurch FF8 wird...

Antwort #22, 18. April 2008 um 20:01 von Darkknight_Sephiroth

mit denn regeln wird das spiel sauschwer aber spassig

Antwort #23, 18. April 2008 um 20:24 von buluc94

Würde ich auch sagen, aber alle sollte man lieber nicht machen (das wäre dann schon unmöglich...) Aber drei bis vier in Kombi wäre echt nett... Fallen euch noch mehr ein? AUßerd en bereits existierenden vom SPieletipps.de-Team, bzw. von mir?

Aber schon aufgefallen?^_^ Einer meiner Tipps ist bei den Tipps-Sammlungen, aber daneben steht Spieltipps.de-Team habe ich da was verschlafen...?^_^

Cheats FF8:
/g_002308/
Tipps-Sammlungen:
/cp_17194_0/

Antwort #24, 18. April 2008 um 21:32 von Darkknight_Sephiroth

ich hab mal probiert nur den angriffs behfel zu benutzen beim roboter in dollet hab ich ständig verloren, el voile war einfach zu stark

Antwort #25, 18. April 2008 um 22:02 von buluc94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)