unterierdische Ruine (FF Crystal Bearers)

also ich soll zu den unterierdische ruine wo dieser yuke angeblich wartet. ich hab bei den aktuellen zeil nachgeguckt wohin ich muss des zeigt ich soll zum siegeshöhe oder so ich geh dahin aber i-wie passiert nix ich geh weiter dann kom ich i-wann zu diesen feldern. ich weiß nich wo diese unterierdische ruine ist ich hoffe ihr könnt mir helfen THX im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:00 von _kingdomhearts_

1 Antwort

du musst zum chocobo ring, da gibts ja dann wenn man weiter geht son paar monster und wenn man durch die schlucht auf die andre seite geht sieht es fast so aus wie ne sackgasse in der nur ne kiste steht, aber wenn du (vor der kiste) nach links schaust, dann kannst du da irgendwo hoch (man muss evtl nen bissl weiter richtung monster gehn um den richtigen sprung punkt zu erwischen) nun bist du wieder in der höle, wo du schonmal am anfang warst! weiter findest du den weg dann sicher! ^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:14 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)