Cars Mods (Cobra 11 - Highway Nights)

hallo...kann man in das spiel noch mehr wagen ein machen...wenn ja...dann schreibt mir wo ich die rein machen muss...un wo die seite zum downalden...
danke
lg.lukas

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:04 von Lukki

1 Antwort

Es gibt doch allein etliche Themen darüber auf Spieletipps, such doch einfach bisschen.
Über google würdest du auch etliche Anleitungen finden.
Egal:
Folge einfach der Anleitung:
1. Den Manager downloaden
2. In das Hauptverzeichnis von highway nights packen, z.B. C/Programme/cobra 11 highway nights
3. Das gewünschte Auto downloaden und in den "Auto" Ordner von highway nights legen.
4. Den Manager starten (Als administrator ausführen)
5. Ein Hacken bei dem gewünschten Wagen machen
6. Auf "apply and run cobra 11" klicken

Download des Managers z.B. hier:
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
oder:
http://www.games.reveur.de/de/cr7/addons/fans/t...
Wagen für den Manager gibts z.B. hier:
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
oder:
http://www.games.reveur.de/
oder:
http://www.eleven-games.net/ (jedoch mit Anmeldung)

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:06 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)