muni schaden (Dark Orbit)

es gibt nun ja rsb-75 wie ist es da mit dem schaden
nicht raten!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:02 von jort93

7 Antworten

das ist praktisch die x5 munition
mit nem vollelite goli(+seprom) schiesst du etwa 28.000-30.000
du bist also schnell mit anderen fertig und wenn du gut ausgerüstet bist unbesiegbar(für andere user)

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:29 von kaeferchen98

kommt drauf an wie viele waffen und wwelche waffen du hast

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:30 von xFreAk4LiFex

Also ein VollElite-Goli schießt mit der goldene Munition+Seprom ca. 70k ... :)
also ich könnte es leider am eigegen leib erfahren und das ist nicht so ein toller gefühl :D

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:00 von SenkRat

klar ist des nicht so nice.
auf jeden fall nicht, wenn der gegner dann noch einen boost anhatt und man nicht wegfliegen kann weil der zu schnell ist

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:35 von Masterleader

spinnst du ? man schiesst keine 70k noch nicht mal mit seprom+booster+x5
du schiesst maximal 36.000
dir ist schon klar das 70k 70.000heissen,oder?

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:58 von kaeferchen98

die rsb ist so quasi die x6-muni

da manche spieler ja schon mit einem voll - elite - goli 45.000 bis 50.000 schaden mit x4 (weiß) machen, ist das aktuell schon standart, dass man mit rsb die magischen 70k überschreiten kann

dazu kann es kommen, dass hellstrom raketen usw gleichzeitig treffen wie die lasersalve

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:29 von Rosine

also mit allen booster update und rsb weiß macvhe ich so ca. 125k nur naja egal jeder fängt mal klein an!

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 13:46 von Miscreant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)