Monsterstunschwierigkeiten, Bitte Hilfe! (GTA Vice City Stories)

ich habe ein paar schwierigkeiten bei 2 monsterstunts...unzwar 1.auf East island(linke insel seite der Riesenkarte)direkt neben(westlich) dem südlichsten pay´n spray steht ein hohes gebäude (dort stellt man auch die autos für die beschlagnahmungselle ab).dort ist eine kleine Rampe und dies ist ein Monsterstunt,aba ich schaff den einfach nicht!könnt ihr mir vielleicht tipps geben mit welchem fahrzeug und mit wie viel anlauf ich fahren soll?2.bei dem Monsterstunt am Flughafen eingang da gibt es eine treppe die zu iesem gebäude führt dort ist ebenfallseine rampe und ich weiß nicht wie ich den Sprung schaffen soll und mit welchem fahrzeug...bitte hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:25 von mrunbelievable

1 Antwort

amch die stunts mit der biker angel(analog stick nur etwas nach vorn drücken nach ner weile bekomst du engefühl dafür)
dann sind die monsterstunts kein problem mehr^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:24 von leong62

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)