Königliche Flotte (Anno 1701)

hi leutz.
mein kumpel spielt das spiel (und ich habs früher mal gespielt...) und möchte die Unabhängigkeit.
das geht ja 1. wenn man geld usw. bezahlt und 2. wenn man die königliche flotte besigt.
aber wo ist die königliche flotte?!
bitte mal schnell antworten. danke!
LG

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

2 Antworten

Hi
diese Flotte kommt nach dem die Königin dir den Kriegerklärt hat, danach immer wenn du das Geld nicht zahlst

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:53 von MichaMB

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ok. danke!

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link