desert green ? (Cabal)

kann mir einer helfen ?
Ich muss so ein denkmal in desert green lesen,
aber dort sind viele starke monster die mich mit nur einem
Schlag killen. Gibt es irgendeinen Trick oder so um es zu lesen ohne das die monster mich angreifen.
Bin LVL 13.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

5 Antworten

gibts kein trikc, lauf hin, zieh die monster von der statue weg, renn dann zur statue und lies.
oder gaanz einfach, frag ein höheren spieler ob er kurz mitkommt, und dir die viecher von den hacken hält ;-)

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:45 von heitmaster

heißt übrigens desert scream

Antwort #2, 29. März 2010 um 11:13 von gelöschter User

er meint den umhang ;) einfach mit sprint rein rennen xP wenn du stirbst naja kann dir helfen wenn du willst lvl 50 as,lvl 92ar lvl 57 kr IGN:MarSu pn me

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:56 von kistopt

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ich könnte auch helfen, weiß aber nicht auf welchem Server du bist bin auf Mercury lvl 129 FB ^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:37 von Akantor202

Bin auf dem Server Mars .

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)