Mission 4- die Riesenfliege-der Boss (Lost Planet: Extreme Condition)

komm da einfach nicht weiter :((
Starte mit der VS , halte drauf , was geht , aber das Viech macht mich immer platt.
Wenn ich zu gut bin , startet das Teil imer einen Frontalangriff-danach ist Feierabend
Weiss jemand einen Weg ?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 21:11 von Tryit125

6 Antworten

wenn die dir zu stark ist nimm doch einfach cheats dann kannste auch nicht sterben ^^

Antwort #1, 14. April 2008 um 19:08 von Basti123

cheats funktionieren bei mir nicht-schon tausend mal probiert :((

aber nur um noch mal sicher zu gehen :
ich gebe die cheats mit dem steuerkreuz ein , richtig ?
nicht mit den beiden raustehenden Schaltern , die ich auch zur Seite bewegen kann ?(sorry, bin anfänger )

y und x is ja kein thema
oder kann ich da was falsch machen ?

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:09 von Tryit125

also die knüppel brauchste nicht das ist richtig du musst das steuerkreuz nehmen ( also so habe ich es immer gemacht) und bei mir hat auch nur der unendlich cheat geglappt also wenn der bei dir nicht glappt wüsste ich woran das vielleicht liegt wenn du nämlich am ende LB+ RB drücken musst, musst du zu erst LB drücken und den gedrückt halten und dann erst RB also du drafst die nicht gleichzeitig drücken do war das nämlich bei mir habe mich auch erst immer aufgeregt warum das nicht geglappt hat

Antwort #3, 15. April 2008 um 11:44 von Basti123

hab das Vieh endlich geschafft
cheats funktionieren immer noch nicht :(
häng jetzt beim boss 6 :))
vielen dank nochmal

Antwort #4, 16. April 2008 um 18:47 von Tryit125

ja obwohl ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte ^^

Antwort #5, 16. April 2008 um 19:24 von Basti123

cheats funktioniern nur auf "easy"
du merkst wenn sie aktiviert wurden an einem piepen
und du musst "start" drücken

Antwort #6, 26. August 2008 um 10:50 von dragonforce305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)